Frage von Jayche, 13

Wie kann ich weiße Balken in Sony Vegas Pro 13 erstellen?

Hallo erstmal :) Ich habe vor kurzem ein Video in Sony Vegas Pro 13 (Testversion) bearbeitet, nun möchte ich oben und unten weiße Balken, aber ich möchte nicht, dass diese Balken das Video verdecken, also, sodas sie halt einfach hinzugefügt werden, damit das Video quasi größer wird und zu einem 1:1 Format wird, könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus!!

Antwort
von eexFree, 9

Hallo,

um ein 1:1 Format festzulegen kannst Du mit Alt+Enter die Videoeigenschaften des Projekts bearbeiten. Setze dann einfach den selben Wert für Höhe und Breite ein. Für die "Balken" kannst Du dann einfach in eine Timeline unter den Clip über "Mediengeneratoren > Einfarbig" eine weiße Fläche einfügen.

LG - eexFree

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten