Wie kann ich weiblichen ausfluss testen Lassen auf einer boxershort, In einem labor und wo wie welches?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin ich der einzige, der sich fragt, warum du an der getragenen unterwäsche deines partners riechst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimalRs
09.09.2016, 13:43

nein bist du nicht! :)

0
Kommentar von mrsinister154
09.09.2016, 13:45

das freut mich, danke!

0

Was Frauen nicht begreifen, nicht und niemals verstehen können, weil sie dazu nicht in der Lage sind ist, Männer ticken anders.

Frauen sind Multitaskingfähig und das ist schön.

Männer können zwischen Sex und Liebe unterscheiden. Und das ist für Frauen unverständlich.

Männer können sehr wohl ganz innig und ehrlich tief herzlich eine Frau lieben und praktisch gleichzeitig Sex mit einer anderen haben.
Das beisst sich nicht, weil Männer Sex und Liebe trennen können. Etwas das Frauen nicht können und auch nicht verstehen.

Aus diesem Unverständnis folgen dann die ganzen Eifersuchtsattacken, das Nachspionieren, Mistrauen etc. Machen die Beziehung kaputt.

Ist doch egal liebe Vanilli90, was jetzt genau diese Flecken sind, gönne ihm doch ein Abenteuer und sei versichert, er liebt dich! Sei versichert, er liebt dich wirklich von ganzem Herzen.

. . . . und jetzt bitte der Shitstorm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Fremdsperma ist würde ich nicht an eine Frau denken.......sorry , aber das musste sein . 

Frauen bilden in ihrem Körper nirgends und nie " Sperma " .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okax einen Ausfluss der Frau Nachweisen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch einfach in der Shorts sein weil er die etwas länger getragen hat. Das erklärt auch den geruch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanilli90
07.09.2016, 23:46

Ich weiß was du meinst... Aber nein die ist anders als die anderen xD

Im ernst ich vertraue ihm. Ich bin keine die aus alles einen Elefanten macht.

Nur mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht. Und das kann nicht am "Käse" liegen :D es ist eher so. Als hätte er "was gemacht" und direkt sich die shorts angezogen. 

0
Kommentar von Vanilli90
07.09.2016, 23:48

Die Flecken sind zu hoch.... ;)

0
Kommentar von AnimalRs
09.09.2016, 00:33

wenn es tatsächlich von einer anderen frau ist tut mir das leid für dich...

0

Was möchtest Du wissen?