Wie kann ich weg von hier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wohin willst Du denn gehen, um sicher zu gehen, dass Du jeden verstehst?

Oder lieber gar niemanden mehr hören?  In den Wald ? ;-).

Hast Du Dich schon mal auf Hochsensibilität getestest? Kein Scherz! Google das mal. Ich habe mal aus Spaß so einen Test gemacht und war sehr verblüfft. Bin übrigens auch sehr lärmempfindlich... und geruchsempfindlich.... und lichtempfindlich... und hätte trotzdem nicht gedacht, dass ich hochsensibel sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qlotz
04.10.2016, 23:51

Habe den Test gemacht. Da stand: Du bist mit hoher Warscheinlichkeit nicht hochsensibel.

0

du kannst natürlich mit deinen Eltern reden, ich glaube aber kaum dass sie wegen dir umziehen werden.

Ein umzug kostet auch ne Menge Geld und evt müssen deine Eltern dazu auch noch den Job wechseln, du die Schule etc.

Normalerweise ziehen die Kinder ja irgendwann aus - also so lange wird es nicht mehr dauern bis du das auch tust . Dann kannst du dir eine Wohnung suchen wo du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du mit deinen Eltern reden aber denke die werde da nicht viel machen können. So gut wie überall ist etwas was einen stört selbst auf dem Land wird man das finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau meinst du mit "es schreit Jemand ... auf einer anderen Sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?