Frage von Papayabaum, 15

Wie kann ich Websiten unter der Woche für bestimmte Zeiten blocken?

Hallo!

Ich suche entweder eine App oder eine bordeigene Möglichkeit unter Windows10 und Chrome bestimmte Webseiten unter der Woche und für ein bestimmtes Zeitfenster zu blocken.

Da die Applikation auch noch kostenlos sein sollte, ist Cold Turkey nicht das Richtige. Es muss etwas sein, dass ich nicht erst jeden Tag einschalten muss, sondern das einfach tut, was es soll, damit ich meinen Kopf möglichst schwer aus der Schlinge ziehen kann.

Vielen, vielen Dank schon einmal. Papaya

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von consider80, 11

Hey Papaya,

schau Dir doch dieses Addon für Chrom an.

https://chrome.google.com/webstore/detail/blocksi-web-filter/pgmjaihnmedpcdkjcgi...

Scheint genau das zu tun was du möchtest.
Grüße

Antwort
von hendi123, 15

Ich benutze eine Fritztbox und unter den Einstellungen kann Mann eine Art blacklist erstellen und die auch für bestimmte Zeiten an haben nur wie das bei anderen geht weis ich nicht.