Frage von Copsisys, 63

Wie kann ich Website-Zeitbegrenzungen umgehen?

Hey, ich habe auf so einer Online Film Streaming Website begonnen einen Film zu schauen. Jetzt kam plötzlich die Meldung ich hätte meine tägliche Begrenzung erreicht. Ich müsste dort jetzt ein kostenpflichtiges Abo lösen... Kann ich das irgendwie umgehen und weiterschauen?
Danke für Hilfe!

Antwort
von Janis6262636, 23

IP ändern.

Möglichkeiten

IP ändern im Router oder Per Programm wie Router Reconnecter

Sich als Proxy ausgeben.

Einen Proxy nutzen im Browser, oder Jdownloder nutzen, aber nicht vergessen die eigne IP rauszunemmen :) aber nix mit copy recht runterladen das ist illegal. Genau wie Flash Downloader.

VPN Hotspot Schild.

Das sind so die geneigten Methoden :)

Antwort
von TomTomcrafter1, 16

Router neu starten, cookies löschen
Sonst bei so Sachen wie linkkürzern wo du 5 sek Werbung anschauen musst geht auch cheat engine mit speedhack

Antwort
von MrGentle, 40

... das hängt immer von der Laufzeit der Cookies ab. Die meisten Cookies haben auf den von dir beschriebenen Streamingportalen eine Laufzeit von mindestens 3-4 Tagen; manchmal sogar 2-3 Wochen. Betrittst du nach dieser Zeitspanne wieder das Streaming-Portal, kannst du wieder nur innerhalb eines entsprechenden Zeitrahmens Filme schauen.

Eine taktische Vorgehensweise, die psychologisch bedingt immer bei den meisten Menschen dazu führt, dass sie ein Abo für Geld abschließen, um blos den Film, bei dem sie innherhalb des ersten Spannungsbogens unterbrochen wurden, zu Ende zu schauen.

Da hilft nur eines: Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, solltest du mal versuchen, die Cookies zu löschen.

Beste Grüße,

Mr. Gentle

Antwort
von Riddick03, 29

Router neustarten

Antwort
von Deratox, 46

Manchmal hilft es die Cookies zu blockieren/löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community