gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WIe kann ich was umtauschen?

gefragt von Jaba93 am 18.02.2008 um 14:12 Uhr

Also ich habe mir eine Edelmarmelade bei der Rewe gekauft.....so als ch die heute aufmachen wollte,sah ich das MHD(Verfallsdatum) die Marmelade ist am 30.03.2007 abgelaufen wie kann ich dir Marmelade umtauschen,wenn ich den Kassenzettel nicht mehr habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34249)
shoppen (453)
umtauschen (62)