Frage von Powergirl2222, 37

Wie kann ich was über Promis erfahren?

Ich höre viel Radio und kenne nur Stars mit Namen, und auch nur die die im Radio oft genannt werden. Ich interessiere mich nun mal für Stars und Promis allgemein und will wissen, wo man was über sie erfährt wie Beruf und so. Und natürlich so ganz normale Starnews. Könnt ihr mir das sagen? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Betuelay, 24

Es gibt eine kostenlose App die heißt "promiflash", die kann ich dir empfehlen

Kommentar von Powergirl2222 ,

Die habe ich schon. :-) Die ist wirklich geil! Leider weiß ich nicht, wer da diese ganzen Stars sind?

Antwort
von JustOce, 37

Im Internet kannst du doch bestimmt zu jedem einiges finden.

Kommentar von Powergirl2222 ,

Und was soll ich konkret eingeben? Ich habe ja keinen Namen, kein Promi über das ich mehr erfahren will, sondern alle, viele allgemein.

Kommentar von JustOce ,

Es gibt doch massig Formate die sehr viel über Promis berichten. Such einfach mal nach Prominews.

Antwort
von mikes98, 22

hallo powergirl,ja du kannst tatsaechlich bei Wikipedia suchen gehen oder gibst bei google den namen des stars ein und dann lebenslauf oder so.....in der regel yeigt google schon von alleine was du wissen willst denn der ist ja schliesslich nicht doof xD

MFG Mike

Kommentar von Powergirl2222 ,

Und was soll ich konkret eingeben? Ich habe ja keinen Namen, kein Promi über das ich mehr erfahren will, sondern alle, viele allgemein.

Antwort
von Windspender, 21

googel im netz und youtube ist ja auch noch da.

Kommentar von Powergirl2222 ,

Und was soll ich konkret eingeben? Ich habe ja keinen Namen, kein Promi über das ich mehr erfahren will, sondern alle, viele allgemein.

Kommentar von Windspender ,

Dann musst du auf Klatschseiten gehen, da erfährste etwas...zwar nicht immer das wahre, aber eben etwas.

Wenn du etwas über deren arbeit wissen willst, statt vom privatleben, dann gibt es "Fachseiten " wie zB, wenn "Promis" musik machen, dann kannste unter den Genres lesen, was los ist. ZB bei Universal Musik, Szenebezogene Seiten für schlager, gothics, rock, pop, usw

Wie gesagt, hängt davon ab, was du wissen willst. Privatsachen oder berufliche sachen. Aber alles von allen promis auf einen blick wirste nix finden.

Antwort
von Yoloo1, 5

Googlen

Antwort
von heiisayed, 20

Lebe dein eigenes Leben und häng nicht irgendwelchen achso tollen Menschen hinterher

Kommentar von Powergirl2222 ,

Ich will denen nicht hinterherhengen, ich finde es nur interessant mehr über sie zu erfahren.