Frage von notuser1, 56

wie kann ich was mit dem Youtube geld machen?

Ich hab mittlerweile 14 Euro mit einem Video bekommen und wurde gerne wissen wie ich dass jetzt von Youtube weg bekomme, oder ob ich von da aus z.B etwas kaufen kann oder so. Da ist nirgendwo ein Button oder so... sorry wenn es undeutlich formuliert wurde... würde es nur lieber auf einem Bankkonto oder so haben (falls youtube gehackt wird) oder kann man erst ab 18 was mit dem Geld machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BambaSpielt, 39

Mann kann das Geld erst abheben wenn du glaube ich 70 Euro zusammen hast.

Antwort
von leunam99, 20

Du musst mindestens 70€ verdient haben. Dann kannst du das per Überweisung oder glaube ich auch PayPal abbuchen. Vorher rückt YouTube da nichts raus.