Frage von Cococoxox, 59

Wie kann ich während meiner Tage schwimmen?

Hallo, Also wir gehen mit der Klasse bald schwimmen wegen Fasching und so: -) Warscheinlich werde ich aber da meine Tage haben...bin 12...ich habe nur die ganz kleinen und die Mittleren Tampons...reichen die und kann da auch nix rauslaufen?! ...Der müsste dann so 3-5 Stunden halten... Ich würde mich sehr über antworten freuen!:)

Antwort
von Kuschelstar, 32

Ich denke schon, dass es reichen wird. Weiß jetzt aber nicht wie viel du immer bekommst, wenn du deine Tage hast. Schau dann einfach mal welcher Tag das ist. Also ob das gerade am Ende ist oder du deine Tage erst bekommen hast. Aber ich denke schon, dass es reichen wird. Wenn du aber viel Blut verlierst, könntest du ja nach 3 Stunden - je nachdem -  auf die Toilette gehen und wechseln :)

Antwort
von Rike1243, 28

Ich kann dir empfehlen das du beim Schwimmen lieber doch die etwas stärkeren Tampons benutzen solltest wenn nicht dann geh lieber ein paar mal auf die Toilette und wechsel ihn.

Lg :)

Antwort
von Alex9919, 16

Schliesse mich der Mehrheit an. Allerdings würde ich unbedingt darauf achten, dass es ein wasserfestes ist!

Kommentar von Cococoxox ,

Ich habe aber keine Wasserfesten:(

Antwort
von Schnuffi40, 20

Hallo

Also wenn du einen Wasserfestentampong hast der im Wasser nicht kaputt geht dann kannst du auch während deiner Tage schwimmen gehen :)

LB Schnuffi40

Antwort
von Ballonion, 3

Eigentlich ist es kein Problem mit einem Tampon schwimmen zu gehen. Ich würde dir jedoch empfehlen, jedes mal wenn du aus dem Wasser kommst deinen Tampon zu wechseln. Im Wasser saugt er sich natürlich auch mit Wasser voll und kann dann keine weiteres Blut mehr aufnehmen. Die Periode ist häufig im Wasser etwas schwächer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten