Frage von VanillaUzicorn, 72

Wie kann ich während der Arbeit abnehmen?

Ich arbeite als Festzelt Bedienung, und habe sehr viele Feste bis mitte Oktober. Das Heißt ich habe keine Zeit ins Fitnessstudio zu gehen, da ich meistens in einer anderen Stadt bin, und zum essen hole ich mir meistens was vom Zelt was aber meist aus fettigem fleisch besteht :D Zum kochen habe ich wenig zeit, da ich meistens den ganzen Tag Arbeite oder keine Küche in der Pension habe, Ich möchte dennoch bis ca. Dezember 15-20 Kg abnehmen. Habt ihr irgendwelche tipps?

Antwort
von Vivibirne, 23

Kauf dir tupperdosen und nimm dir was von zuhause mit! Gemüse, obst, reis, hähnchen und rind, Fisch, frischkäse, Joghurt, porridge, kartoffeln, apfelchips und nüsse als kleine schnelle Portion!
Wasser trinken, keinen Alkohol.
Bewegung haste ja

Antwort
von onyva, 32

gesünder essen und ausreichend bewegen. andere wundermittel gibt es dafür nicht. 

dh iss in der pension frisches gemüse mit kartoffeln oder reis und lass das fettige fleisch weg

alles andere kannst du doch selbst gesund gestalten

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Ich bin mir sicher, daß du durch das "Rum Gerenne" alleine schon abnimmst?

Kommentar von VanillaUzicorn ,

Das dachte ich auch, aber anscheinend ist es nicht so! Obwohl ich an einem gutem Tag gute 15-20 km laufe und das natürlich mit gewicht. irgendwas mache ich falsch... bestimmt das essen :/ 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn du 20 kg abnehmen willst, dann müßtest du aber viel fettes Fleisch gegessen haben?

Was wiegst du denn, bzw. wie groß bist du u. wie alt?

Auf Festen gibt es doch auch noch andere Sachen zum Essen zu kaufen!

Hab dein Gewicht gerade gelesen, ob das nur vom fetten Essen auf Festen kommt?

Antwort
von JoWind, 30

Ernährung umstellen

Kommentar von Harald2000 ,

Reicht nicht - und damit auch sinnlos.

Antwort
von Harald2000, 29

FdH und vor allem keinen Alkohol sowie kein Fett. 15 kg dauert ca. ein Jahr - ohne Schaden zu nehmen.

Antwort
von Mignon4, 30

Wie alt und wie groß bist du und wie viel wiegst du?

Kommentar von VanillaUzicorn ,

20 Jahre alt, 170 groß und 85 kg. 

Kommentar von Mignon4 ,

In einem Festzelt hast du sicherlich sehr viel Bewegung. Iss nicht die fetthaltigen Gerichte, die du dort kaufen kannst, sondern nimm dir Gurken, Tomaten, Radieschen, Sellerie, Obst usw. mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community