Wie kann ich während dem Schlafen auf das Gepäck aufpassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du überhaupt in diesem Fluhafen übernachten kannst und weitere Infos und Tipps findest du auf www.sleepinginairports.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na auf jeden Fall in ein Schließfach packen. Ich würde es nicht einfach neben mir stehen lassen, wenn ich im Tiefschlaf bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenreiniger
06.09.2016, 10:21

Wieso antworten auf solche Fragen immer Leute, die fast nie einen Flughafen von innen sehen?

An Flughäfen gibt es aus Sicherheitsgründen keine Schließfächer, erst recht nicht in Frankreich.

0

Wenn du den wirklich letzten Zug nimmst und um 5 Uhr eincheckst, solltest du keine extrem große Wartezeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?