Frage von rondrawes, 68

Wie kann ich wachsen und abnehmen ohne Joggen?

Hallo ich bin sehr unzufrieden mit meiner Körpergröße und meinem Gewicht. Ich wiege 62kg bin sehr kräftig gebaut hab aber auch nicht viel Fett eher Muskeln und bin 1.63m groß. Könnte ich vieleicht etwas daran ändern? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 27

Zum Abnehmen muss der Energieverbrauch deines Körper langfristig höher als die Energieaufnahme sein. Joggen und andere Arten der körperlichen Betätigung erhöhen den Verbrauch.

Für mehr Wachstum kannst du nicht machen, deine Größe ist in Grenzen vorgegeben.

Antwort
von Doasch, 44

Eiweiß und Früchte ;)
Gesunde Ernährung hald...

LG!

Antwort
von SiroOne, 39

Bei solchen Fragen solltest du dein Alter angeben, sonst kann man dir kaum helfen.

Antwort
von rondrawes, 23

Naja ich bin 14 und sehe hald leider aus wie eine 18 jährige

Kommentar von user023948 ,

Ist das schlimm? Ich bin 14 und sehe aus wie 12... das ist auch nicht besser😂 Liegt aber bei mir hauptsächlich daran, dass ich zierlich bin (2 Zentimeter größer als du) und ich hab von der Oberweite noch nicht mal a 😂

Kommentar von rondrawes ,

:)




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community