Frage von KimwooMyungsoo, 58

Wie kann ich wachsen mit was iwelche sportarten wie ich schneller wachse?

Ich bin 15 und 150 möchte aber mein wachstum fördern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Perry232, 31

schwimmen oder basketball....und du kannst dich auch an eine stange hängen um den körper zu "dehnen"

Kommentar von Perry232 ,

danke für den stern

Antwort
von SoMean, 32

Das geht nicht, deine Größe ist Genetisch festgelegt.
Wenn du in diesem Alter rauchen/trinken solltest bzw. andere Drogen zu dir nimmst, dann beeinträchtigt das deine Entwicklung und es kann sein, dass du langsamer wächst. Also wenn du Dinge davon tust lass sie bleiben.
Ansonsten gibt es keine natürlichen Mittel schneller zu wachsen.
Wie groß sind denn deine Eltern & Großeltern?
Man bekommt ja Wachstumsschübe, dann bist du aufeinmal der größte plötzlich.
Ich bin mit 17 nochmal gewachsen, warte einfach ab.

Kommentar von KimwooMyungsoo ,

Meine mutter 155 und mein vater 170

Kommentar von SoMean ,

na dann wirst du denke ich auch nicht die Größte. warte ab einfach, du kannst ja eh nichts machen

Antwort
von Lumpazi77, 34

Lege Dich nachts auf ein Wachstuch, vielleicht hilft es