Frage von Falu25, 93

Wie kann ich noch Wachsen?

Hallo ich bin 13 Jahre und 1.52m groß ich will aber größer sein alle in meiner Klasse sind viel größer alls ich ich bin fast der kleinste ich fühle mich immer wie so ein Zwerg der neben ein Riesen steht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fluffypuffy2606, 34

Ich bin 15 und auch nur 158cm groß :/

Ich warte auch schon ewig bis ich mal wachse.. bin seit 2 jahren nur ca. 2 cm gewachsen :(

Ich glaub da hilft nur abwarten... aber glaub mir.. du bist nicht alleine mit deinem Problem ;)

Kommentar von Falu25 ,

ok kann man den wirklich garnichts machen.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ich glaube nicht.. :( aber ne freundin war mal beim arzt und der hat ihr gesagt wie groß sie wahrscheinlich noch werden wird.. vielleicht willst du das ja wissen :)

Kommentar von Falu25 ,

Ja will ich.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

dann solltest du mal beim arzt nachfragen :)

Antwort
von Afterbabe, 40

Ich bin 16 und ca 1,56 m und wachse wahrscheinlich auch nicht mehr ... Da kann man normalerweise nichts machen ( leider ) 😳

Kommentar von Falu25 ,

Man D:

Antwort
von anonym378, 30

Das kommt noch.
Bei dem anderen früher und bei dir halt später.

Viel Erfolg 💜

Kommentar von Falu25 ,

Danke

Antwort
von aleynasm, 35

Liegt in der Gene
Warte einfach ab

Antwort
von FunPark, 34

Probiers mit Stöckelschuhen

Kommentar von Falu25 ,

Ja Ja sehr Witzig


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten