Frage von beo44, 46

Wie kann ich wachsen als Junge?

Ich bin 18 Jahre und will mehr wachsen. Ich bin 178 cm. Kann ich mit  18 noch als Junge wachsen. Und wie ? :(

Antwort
von Ellen9, 46

Das kann durchaus möglich sein, dass du noch wächst. Und wenn nicht, solltest du nicht enttäuscht darüber sein. Wahre Größe hat nichts mit Körpergröße zu tun. Genieße dein Leben und lass es dir gutgehen.✌

Kommentar von beo44 ,

Bist du dir sicher?

Kommentar von Ellen9 ,

beo44, woher soll ich wissen, ob das sicher ist, dass du noch wächst? So etwas maße ich mir keineswegs an.Ich bin auch nur Mensch; nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von AlphaDope, 38

Du kannst dein Wachstum durch deine Ernährung, Körperliche Betätigungen und Schlafrhytmus beeinflussen. Informiere dich am besten bei deinem Arzt oder im Internet darüber.

Kommentar von beo44 ,

Bis wie viel Jahren wächst man als Junge?

Kommentar von AlphaDope ,

Bis zu seinem 21 Lebensjahr.

Antwort
von Werwolf1608, 34

Im Durchschnitt ist man als Junge mit ca 19 Jahren ausgewachsen. Das ist natürlich bei jedem individuell unterschiedlich.
Und 1,78 ist doch gar nicht so klein?

Antwort
von Fielkeinnameein, 43

Du kannst nicht größer werden als deine Gene dir vorgeben. Außer mit ner OP ..

Schönen Tag noch ..

Kommentar von beo44 ,

Bis wie viel Jahren wächst man als Junge?

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ist von Person zu Person unterschiedlich aber du wirst wohl nicht sehr viel größer werden.

Kommentar von beo44 ,

Ich will unbedingt wachsen :;((

Kommentar von beo44 ,

Mein couseng seine Mutter ist 150 cm und er 184cm
Will auch so werden wie er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community