Frage von MichiAT, 76

Wie kann ich wach bleiben und Konzentriert bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Damenbegluecker, 76

Schau dir mal Guarana an...kannst im Internet bestellen ;)

Kommentar von MichiAT ,

Wo bekommt man das ?

Kommentar von Damenbegluecker ,

Gibs mal bei Amazon ein...is völlig legal ;)

Kommentar von MichiAT ,

Vielen dank :)

Antwort
von KlasWeld, 47

ich würde spontan Alkohol sagen - wobei ich gerade deinem Hashtag entnehme dass es um LKW Fahrten geht... dann Greif lieber zu Koffein oder Lüftung auf ganz kalt stellen

Kommentar von MichiAT ,

Alkohol wäre nicht so gut xD

Ich probiers mal mit Fenster aufmachen :D

Kommentar von KlasWeld ,

hahaha :D

Antwort
von mighty20, 65

Nutz deine Pause um etwas zu schlafen ( nicht länger als 20 Minuten, damit der Körper nicht in den Tiefschlaf wechselt) 

Kommentar von MichiAT ,

Geht ja leider nicht muss die 3 Stunden durchfahren damit ich Pünktlich bin