Frage von narutorabia8, 44

Wie kann ich wach bleiben ohne müde zu werden?

Hei ich muss ein projekt machen und muss deswegen lange wach bleiben ohne müde zu werden aber ich trinke nicht   kaffe oder energie drinks ist das möglich bzw hat jemand tipps für mich ?

Antwort
von Blindi56, 13

Frische Luft und Bewegung, Vitamin C hilft auch manchmal.

Je kühler Deine Umgebung ist, umso wacher bist Du. Ab und zu kaltes Wasser ins Gesicht spritzen.

Antwort
von xXGabri3lxX, 18

Du könntest dein Gesicht mit Wasser waschen

Antwort
von Epicmetalfan, 18

ist es teil des projekts lange wach zu sein oder hast du einfach noch so viel zu tun, dass du lange wach bleiben musst?

also was allgemein beim wachbleiben hilft ist schonmal zucker, du sollst dir jetzt keinen zuckerschock verpassen, aber zucker gibt die schnell energie und macht wach. außerdem musst du dich beschäftigt halten, solange man was zu tun hat und am besten dabei noch mit anderen redet ist wach sein kein problem, wird dir langweilig, schläfst du ein

Kommentar von yoda987 ,

Zucker macht nach kurzer Zeit müde. Das liegt am Insulinschub. Das gegenteilige wäre der Fall. So isst du z.b. 2 Tage keine Kohlenhydrate mehr bekommst du den Energieschub deines Lebens. Glaubste nicht? Dann probier es aus.

Antwort
von YoungKusa, 13

Wenn es geht bewege dich so wenig wie möglich und esse nichts ''Großes'' mehr, was so viel Energie beim verdauen verbraucht. Chill einfach und mach langsam. Geh in den Energiesparmodus so zu sagen...

Antwort
von valvaris, 14

Auch wenn ichs nicht raten würde:

In der Apotheke gibts Koffeintabletten, die helfen ganz gut, wenn du sie dir in Tee auflöst.

Ansonsten Zucker.

Antwort
von SirJohn, 9

Ohne müde zu werden: nein, das ist biologisch / system- und bauartbedingt nicht möglich.

Antwort
von yoda987, 10

Koffein hilft auch irgendwann nicht mehr. Geh zu irgend einem Dealer an der Ecke und besorg dir Amphetamine oder Methamphetamine. Davon kannst du locker 2 Wochen wach bleiben. Danach wird es dann auch auf Drogen kritisch. Nach spätestens ca. 4-6- Wochen ohne Schlaf würde der Tod einsetzten, wobei du nach 2 Wochen auch schon geistig nicht wirklich anwesend bist. Schlaf ist sehr wichtig für regenerative Prozesse. Ohne geht nicht, also hör auf Experimente zu machen.

Antwort
von max230, 13

Grüner Tee ...

Antwort
von HoneyBeauty, 13

Äpfel sind gut, um wach zu bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community