Frage von Blubblebad, 58

WiE kann ich meinen Vormund wechseln oder los werden ?

Ich habe einen Vormund der sich gar nicht für mich interessiert... wenn überhaupt meldet er sich einmal im jahr und dann auch nur weil das Jugendamt sich bei ihm gemeldet hat oder meine Betreuer ihn anrufen ... dann taucht er auf... Ich kenne jemanden wo ich hoffe das sie es macht also mein vormund werden ... sie war mal in einer anderen Gruppe wo ich war betreuerin. Auch wenn ich nicht da bin unternimmt sie regelmäßig etwas mit mir und hält den Kontakt. Oft bin ich auch bei ihrer Familie mit zu Besuch,die sind alle nett zu mir.

Wie kann ich sie zum vormund kriegen ? Was muss ich tun ?

Antwort
von majagem, 44

Wende dich mit deinem Vorschlag an das Jugendamt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten