Frage von Annko1, 33

Wie kann ich vorherige iTunes Backups wieder herstellen?

Heii, ich musste mein iPhone aus irgendeinem Grund zurücksetzen. Ich habe zuvor immer Backups gemacht (mittels iTunes) und jetzt möchte ich mein Handy gerne wiederherstellen, jedoch hat iTunes ein Backup gemacht, als das Handy noch ganz "leer" war, also noch nichts drauf gespeichert war. Meine Frage ist jetzt folgende: Wie kann ich ein älteres Backup laden und nicht das neuste?

LG, Anko

Antwort
von acoincidence, 19

Nein, außer du siehst ein archiviertes Backup in iTunes. 

iTunes / Einstellungen/ Geräte 

Hast du nach dem löschen des iPhone wirklich wiederherstellen und nicht als neues  gedrückt ? 

Ich glaube du hast als neues iphone konfigurieren gedrückt. 

Hattest du vielleicht iCloud Backups aktiviert und warum hast du dann aus iCloud Backup nicht wiederhergestellt? 

Für unplanmässige Datenverlusten ist ein iCloud Backup die beste Wahl, weil es automatisch alle 24 std passiert. 

Leider werden iCloud Backups immer überschrieben. 

Deswegen ist es ratsam zusätzlich iTunes Backup zu machen, welche zwar auch überschrieben werden aber archiviert werden können. 

 Viel Glück. 

Antwort
von JoeDer, 20

hey, das kommt darauf an welche iTundes Version du hast.

Wenn es eine ältere ist (die neueren kenn ich nicht da ich diese nicht runterlade d.h. villeicht geht es da genau so) musst du dein iPhone per USB-Kabel anschließen. Dann startet iTunes ja automatisch. Wenn du auf wieder herstellen gehst, steht dort die Informarton wie das Backup heißt. Klicke auf den Namen, dann erscheinen eigendlich all deine Backups mit Datum und Uhrzeit. ;-)

Wenn das nicht hilft geh am besten zu einem AppleStore oder wende dich an den Support.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community