Wie kann ich vorgehen um als Nachmieter die Wohnung zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wohnungen dort sind sehr begehrt und Monate/Jahre im voraus schon an Bekannte/Verwandte vorgemerkt für eine Weitervermietung.

Nicht die Mieter sondern der Vermieter entscheidet wer die Wohnung bekommt.

Was meint ihr, wie könnten wir mit ihr in Kontakt treten um uns als Nachmieter vorzustellen? Wir können schlecht sagen das wir die Wohnung gern hätten wenn sie gestorben ist.

Wende Dich an den Vermieter, wenn Du immer Deine Miete bezahlt hast und es bei Auszug keinen Ärger gab, wird der Dich bestimmt berücksichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wendet Euch an den Vermieter!

Wenn die Dame Dement ist nutzt es nichts sich bei ihr vorzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshineef
26.05.2016, 08:00

Beim Vermieter sind wir bereits gewesen. Wartezeiten von bis zu 6 Jahren auf eine Wohnung. Das ist uns zu viel. Von daher wollten wir gern mit der Dame reden, sie kennt uns ja noch. 

Wie wir aber vorgehen sollen wissen wir nicht.

0