Wie kann ich voranschreiten und sie nicht mehr zum Thema Nummer 1 bei mir machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal, das ist ziemlich mies was sie da macht, jemanden zappeln zulassen ist das eine, jemandem aber Nie eine ehrliche und standhafte Antwort zu geben, ist in meinen augen (sorry) total bescheuert und gemein. Wenn sie weiß dass du gefühle für sie hast sollte sie nicht damit spielen, das tut weh und gehört sich nicht und ganz ehrlich - das hat auch keiner verdient. Meiner meinung nach hast du schon sehr viel zeit in euch gesteckt und hinter viel zeit steckt natürlich auch viel arbeit und hoffnung, doch ich persönlich denke nicht, dass aus euch nochmal was wird, denn wenn sie wirklich gefühle für dich hätte (solche wie sichs für eine Beziehung bspw. gehört) dann würde sie dir das auch sagen! Ich denke, dass du lieber mal nach anderen mädchen ausschau halten solltest, denn so wie du deine situation schilderst scheint das Ganze wenig sinn zu haben. Vllt gehst du mal mehr nach draußen, hängst dich etwas mehr in deine hobbys rein, vllt lernst du dann ja jmd nettes kennen, der dich so behandelt wie du es auch verdienst. Ich hoffe du schaffst es dich von ihr zu lösen, denn ich kann dir (aus eigener erfahrung) sagen, dass es nicht gut ist jmd nachzutrauern. Des weiteren viel glück und alles liebe, hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung