Frage von RandomMan7, 97

Wie kann ich von Windows 10 home auf pro upgraden?

Ich habe grade Windows 10 Home auf meinem PC aber hab meinen Laptop key benutzt. Es kam die Nachricht ich soll einen anderen key eingeben. Hab mir einen win7 pro schlüssel geholt. Dachte mir ich kann den jetzt eingeben ihn zu einem win10 pro schlüssel aufwerten und von win10 auf win10pro wechseln. Das soll gehen aber ich weiß nicht genau wie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 50

Du kannst den Produktkey ändern und den Default Win10 Pro Key eingeben.
Dieser ist:  VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T

Damit kannst Du ein Upgrade durchführen, aber noch nicht aktivieren.

Wenn das Upgrade auf Win 10 Pro durchgelaufen ist, nicht aktivieren, das geht noch nicht.

Du änderst Deinen Prduktkey erneut und gibst jetzt Deinen Win7Pro Key ein.

Voila Du hast nun ein gültiges Win10 Pro.

Quelle (Text auf englisch):
http://www.zdnet.com/article/going-pro-how-to-upgrade-windows-10-home-without-ha...

Viel Erfolg!

Kommentar von RandomMan7 ,

hab ich schon versucht, da kommt nur eine Fehlermeldung, wenn ich den Key anwende

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Beim Upgrade mit Default-Key kommt bereits eine Fehlermeldung?

Antwort
von MrProgramm, 57

Also soweit ich weiß kannst du nur immer die vorherige Windows-Version benutzen also von 7 Home auf 10 Home und von 7 Pro auf 10 Pro

Kommentar von RandomMan7 ,

man soll auch von 10 auf 10pro upgraden können

Kommentar von MrProgramm ,

Ja dann musst du aber meine ich draufzahlen weil das halt ne andere Version ist.

Kommentar von RandomMan7 ,

warum sollte ich? Ich habe einen Schlüssel, Microsoft hat die Pflicht ihn anzunehmen und mir das Produkt, das der Schlüssel bietet bereitzustellen.

Kommentar von MrProgramm ,

Ja aber dafür muss die Version auf die du upgraden willst auf dem PC sein (Home/Professional) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten