Frage von Joe2000x, 28

Wie kann ich von Windows 10 auf Windows 8 downgraden?

Hi Community,

Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte wieder mein altes Windows 8 haben, jedoch will ich ohne Datenverlust agieren. Kann mir jemand eine Anleitung geben wie das geht? (Natürlich habe ich den Windows 8 Key noch)

Antwort
von Dogukann, 22

Wenn du W10 nicht länger als 30 Tage hast, geht es so: Einstellungen > Wiederherstellung > zu W8 zurückkehren. Ich würde dennoch meine Daten sichern!
Gruß

Kommentar von Joe2000x ,

bei mir steht zu W7 zurücksetzten... was kann man dagegen tun?

Kommentar von Dogukann ,

Dann hast du wohl von W7 upgegradet

Kommentar von Joe2000x ,

Nein ich hatte 100%IG W8. Ich hab ja nur einen W8 Produkt Key.

Kommentar von Dogukann ,

Hmm.. komisch. Weiter weiß ich nicht mehr, falls du willst könntest du ja trotzdem fortfahren, vielleicht ist es ja ein bug. Viel Erfolg

Kommentar von egglo2 ,

Ist seltsam. Aber was bleibt dir übrig, wenn du zurück willst, musst du es wohl riskieren. Die einzige Alternative ist, Win8 neu zu installieren.

Egal, was du machst, sichere vorher deine Daten. Mit dem Downgrade scheint es generell viele Probleme zu geben.

Aber warum willst du denn eigentlich zurück? Win 8 ist optisch ja nicht so der Hammer, oder?


Kommentar von Joe2000x ,

bei mir sind zu viele Probleme bei Win 10..

Kommentar von Joe2000x ,

Danke für die Hilfreichen Antworten!

Kommentar von Dogukann ,

Kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community