Frage von melis616, 99

Wie kann ich von türkei nach deutschland abhauen?

Ich bin 17 jahre alt und bin in deutschland geboren . ich lebe seit 1 jahre in der türkei mit meiner Familie ..... Und ich hab auch probleme mit meiner familie deswegen will ich abhauen

Antwort
von Kirschkerze, 61

Gar nicht, wenn du hier keine Verwandten hast die dich aufnehmen und dich decken. 

Kommentar von melis616 ,

verwandte hab ich in deutschland ..aber aufnehmen würden sie mich nicht ...:@

Antwort
von Karl37, 37

Die bisherigen Aufenthaltstitel sind erloschen. Also musst du dich in die Reihe der Flüchtlinge anstellen.

Mit dem Flugzeug wird es gar nicht gehen, denn ohne Pass und Visum kommst du nicht an Bord, denn die Airlines haben Angst das dann auf ihre Kosten dich wieder in die Türkei fliegen zu müssen.

Antwort
von halloschnuggi, 28

Man haut nicht ab wenn man mal probleme mit der familie ab... Du hast ein Mund,rede mit ihnen und versucht eine Lösung zu finden.

Kommentar von melis616 ,

ich hab mit ihnen geredet .. sie hören mir nicht zu ...

Kommentar von halloschnuggi ,

Ich kenne türkische familien, sind zwar anstrengende familien gewesen aber keiner auser deinene fam will dein gutes... Wenn du willst kannst du mir eine Nachricht schreiben, gerne auch auf Türkisch.

Antwort
von Akka2323, 53

Du brauchst ein Visum oder hast Du einen deutschen Ausweis?

Kommentar von melis616 ,

nein hab ich nicht :@

Kommentar von Akka2323 ,

Dann kannst Du nicht so ohne weiteres zurück, es sei denn, Du hättest noch eine deutsche unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deinem türkischen Ausweis.  

Kommentar von melis616 ,

ja das hab ich

Kommentar von Akka2323 ,

Dann kannst Du zurück nach Deutschland. Und wenn Du hier geboren bist, kannst Du, wenn Du volljährig bist, die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen. Du musst nur sehen, von was Du lebst und wie Du krankenversichert bist.

Kommentar von melis616 ,

himm okey ..danke 😔😊

Antwort
von Novos, 69

Dich werden sie an der Grenze schon festhalten, weil Du keine Einwilligung der Eltern für die Aus- / Einreise vorweisen kannst.

Kommentar von melis616 ,

dieses jahr werde ich 18 j.a ..kan man dan nicht alleine fliegen ??

Kommentar von Kirschkerze ,

Wenn du 18 bist dann ja und dann machst du was hier? Ohne Geld? Das wird dir nämlich nicht einfach so gegeben 

Kommentar von melis616 ,

stimmt :((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten