gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
57 

wie kann ich von musikproducenten endeckt werden ?

gefragt von Sonne am 03.04.2007 um 22:26 Uhr

ich will sänger werden gut wäre eine kontakt e-mail adresse mit einem producenten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beruf x 14.625

PatBo
beantwortet von PatBo am 3. April 2007 23:23
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Davon träumen so viele. Aus eigener Erfahrung: träum weiter! Das ist ein schöner Beruf, aber ein hartes Pflaster. Leben von der Hand in den Mund und man weiß nie was morgen ist. 23 Jahre Berufserfahrung. Und ich habe Gesang studiert!

Kommentar von 683cd8be911c3897e982ad9db4016ba4smallcritter am 4. April 2007 02:06

Genau so ist es! Derselbe Beruf, ähnliche Erfahrung.

critter
beantwortet von critter am 3. April 2007 22:45
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du willst Sänger WERDEN und suchst jetzt schon einen Produzenten? Wäre nicht der umgekehrte Weg richtiger: Du lernst erst singen und arbeitest dann mit einem Produzenten? So kenne ich das. Oder kläre mich bitte auf, wenn ich falsch informiert bin.

Kommentar von Bece02c8c849b90df9c28c89236807dfsmallPatBo am 3. April 2007 23:20

Heute kann sich jeder als Sänger (gleiches gilt für Schauspieler) bezeichnen. Man muß auch nicht singen können, um einen Produzenten zu finden, wenn man das Geld mitbringt, kann man sich auch selbst produzieren. Schwierig ist vorallem der Vertrieb.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.