Frage von manfredhopf1985, 194

Wie kann ich von meiner Sexsucht befreit werden?

Wie kann ich von meiner Sexsucht befreit werden? Also, ich denke ständig daran und mastrubiere mindestens einmal am Tag. Früher war das nicht so oft, aber je älter man wird desto stärker wird der Drang

Antwort
von Matzko, 80

Wenn man täglich masturbiert ist es noch lange keine Sexsucht sondern vollkommen normal und vor allem auch gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Wer mindestens fünf mal pro Woche (also praktisch täglich) masturbiert kann sogar schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen. Außerdem baut die Masturbation Stress ab, entspannt und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Ich würde es beibehalten und es genießen ohne mir unnötige Gedanken zu machen.

Antwort
von ErsterSchnee, 101

Das ist keine Sucht, nur eine schlechte Angewohnheit.

Kommentar von manfredhopf1985 ,

ja udn wie befreie ich mich von dieser Angewohnheit ?

Kommentar von ErsterSchnee ,

Mach was anderes...

Antwort
von Stim2000, 116

Wie alt bist du? Naja, es gibt Leute die es mehrmals am Tage mit sich tun, vielleicht Psychologe?!

Kommentar von manfredhopf1985 ,

Ja ich war schon beim Psychologen. Nachdem er einen Lachanfall bekommen hat nachdem ich ihn über meine schlechte Angewohnheit erzählt habe, bin ich wütend aus seiner Praxis gelaufen!

Kommentar von unionwizzard ,

naja es kommt drauf an wie man es sagt wen du rein gelaufen bist und gleich gesagt hast: hallo,ich bin sexsüchtig ich Höhle mir jeden tag einen runter müsste ich auch lachen 😂 😂 😂

Antwort
von Camille007, 98

Da gibt es ein altes Indianisches Ritual bei dem dir die Dämonen ausgetrieben werden können. :D

Kommentar von manfredhopf1985 ,

Schlange erwirgen oder was ?

Antwort
von schalkeattacke, 92

Das hat mit Sucht nichts zu tun :D So ist das nunmal mit der Maschine da unten :D

such dir eine Freundin dann machst du es nur noch einmal am tag ;) :D

Kommentar von manfredhopf1985 ,

ja ich mache es doch jetzt schon einmal am Tag und es ist zu viel !

Kommentar von schalkeattacke ,

Sei froh ...dann bin ich eher sexsüchtig :D

Antwort
von Fiddi, 54

Am besten gehst Du zu einer Domina, die Dich lehrt keusch zu bleiben und eine Orgasmus-Kontrolle bei Dir ausübt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community