wie kann ich von meiner freundin die gefühle wieder her zaubern ich liebe sie sehr dolle sie meinte sie währe unglücklich gewesen was hab ich falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun wenn deine Freundin behauptet, das sie unglücklich gewesen ist oder es vielleicht auch noch sein sollte, dann besteht natürlich auch die akute Möglichkeit das Du etwas falsch gemacht haben könntest, was aber auch auf den ersten Blick vielleicht nicht so ganz sichtbar ist. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass deine Freundin ganz einfach ihre Gefühle für dich überschätzt hat und ihr das inzwischen auch bewusst geworden ist. Sei es aber wie es sei, es besteht jedenfalls Redebedarf und dabei solltest Du auch egal was geschieht ganz ruhig und besonnen bleiben. Was nun dein Anliegen bezüglich der Gefühle betrifft, das Herbeizaubern dieser beruht in den Gesprächen miteinander und Liebesbekundungen alleine machen es nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihr und sag ihr wirklich wie sehr du sie liebst und was du alles für sie empfindest! Sag dass du sie vermisst, das es dur Leid tut wenn du sie verletzt hast.
Sprich mit ihr offen über alles und frag sie danach, was sie stört! Sei ehrlich zu ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maik11111
13.10.2016, 01:17

ich sage ihr jeden tag wie sehr ich sie liebe ich versuche heute mal mit ihr zu schreiben hoffe es klappt kann das auch sein das es momentan nur zu stresssig ist für sie wegen ihrer arbeit oder nicht  ich hoffe es klappt wieder mit ihr ich kann mein leben nicht ohne ihr leben

0
Kommentar von Krawallnudel670
13.10.2016, 15:18

Akzeptiere dass sie mal keine zeit hat und spame sie nicht voll wenn sie maö beschäftigt ist!!!

0

Einfach "herzaubern" funktioniert da nicht. Aber du kannst dich um sie bemühen ;)

Sie ist also unglücklich in eurer Beziehung, hat aber nicht genau gesagt mit was? Da würde ich als erstes mal Ursachenforschung betreiben. Rede mit ihr und frag sie was genau sie in der Beziehung stört.

Hängt es mit dem Sex zusammen?

Bist du zu anhänglich?

Verursachen zu viele "Ich liebe dich" zu viel Druck bei ihr?

Oder bist du zu unaufmerksam wenn sie was am Herzen hat?

Mach ihr ein paar Vorschläge was es sein könnte. Manchmal rücken Frauen erst mit dem Problem raus, wenn man sie auf genau den Punkt anspricht.

Sucht gemeinsam nach einer Lösung für das Problem - wenn es gefunden wurde - und arbeitet daran. Bzw. wirst wohl du hauptsächlich daran arbeiten müssen, wenn es nicht beide gleichermaßen betrifft. Man kann über alles reden und braucht sich vorm Partner nicht verstecken.

Wünsche euch das ihrs hinbekommt!

Wenn nicht... da mach dir erst Gedanken drüber wenn die anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ALLES!

Nicht in Panik ausbrechen, was du falsch gemacht haben könntest, dass kann man mit der Information, die du uns gegeben hast nicht beantworten. Was ich dir mitteilen kann ist jedoch. Lasse die Zeit spielen.

In solchen Fällen weiß man nie, ob der Partner jemand Anderen im Kopf hat und nur nach einer kleinen Sünde wartet, um überzugehen.

Versuche mit ihr offen zu reden ohne die Fassunf zu verlieren.

Vor dem Gespräch könntest du sie mit Blumen und Schokolade überraschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maik11111
13.10.2016, 00:57

das klingt gut schokolade liebt sie  blumen auch ok das verwuche ich mal

0

Hallo!

Es kann dir hier leider keiner sagen, was du falsch gemacht hast. Das musst du selbst herausfinden indem du deine Freundin fragst, warum sie mit dir unglücklich war.

Sag ihr, dass du sie sehr liebst und dass du nicht willst, dass sie wegen dir unglücklich ist. Sag ihr, dass du sie glücklich machen willst und beweise ihr das auch.

Alles Gute und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maik11111
13.10.2016, 00:54

ich habe ihr oft gesagt das ich sie überalles liebe  also soll ich weiter kämpfen und sie hat auch gesagt sie fande meine langen texte soo süß

0

Das mußt du sie fragen. Wir können nicht sagen was du falsch gemacht hast.

Sprich dich mit ihr aus. Sie wird es dir sagen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung