Frage von Wolki01, 24

Wie kann ich von meiner 2ten Festplatte alle Daten inklusive Windows löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, 11

Hallo Wolki01,

Wenn es um ein Sekundärspeicher geht, dann könntest du einfach die Platte formatieren. Du brauchst eine vollständige Formatierung mit Bordmitteln durchzuführen. Willst du die Platte verkaufen, oder einfach diese leeren und dann neu mit Daten belegen? Hier eine Anleitung wie man das tun kann und auch wie man vorgehen kann, wenn man die Systemplatte formatieren will:http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/festplatte-formatieren// Bitte dich melden, wenn du weitere Fragen hast.

lg

Antwort
von ymicky, 13

Solange du nicht mit der Festplatte gebootet hast kannst du sie einfach in der Verwaltung formatieren

Antwort
von LiFe0, 5

Wenn du damit bootest musst du dir eben windows neuinstallieren mit ner iso datei(bekommst du von ms) wenn du nicht damit bootest dann bei den laufwerken formatieren