Frage von JoJo569, 30

Wie kann ich von meinem Smartphone Musik auf meine Xbox one streamen?

Hallo liebe Community, ich habe mir gegen die Langeweile eine Xbox One zugelegt, und möchte Musik von meinem Smartphone (Oneplus One) an die Konsole streamen. Auf YouTube habe ich leider nix gefunden, außer die Musik auf Musik Groove hochzuladen, davon bin ich aber kein Freund. Schon mal Vorab danke für die Antwort

Antwort
von D3monOfHipHop, 30

Du kannst soweit ich weiß nur einen USB Stick anschließen und yt mit der xbox verbinden dann kannst du bei yt was eingeben und es wird auf der one wiedergegeben.

Kommentar von JoJo569 ,

Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von D3monOfHipHop ,

Kein Problem :) Auf deinem Smartphone wird bei YouTube dann oben so ein Kasten angezeigt, du musst aber die App auf der One geöffnet haben, sonst gibt es Verbindungsfehlermeldungen. :)

Antwort
von STABIL45, 24

Wenn dein Smartphone ein DLNA Gerät ist funktioniert das problemlos mit meinen HTC muss ich nur einen Knopf in meiner musiksammlung drücken und schon wird die Musik über die Xbox wiedergegeben

Kommentar von JoJo569 ,

Woran erkenne ich, ob mein Smartphone ein DLNA Gerät ist, und welche App für Musik benutzt du? Bei mir ist kein Musikplayer vorinstalliert, und habe mir deswegen Poweramp heruntergeladen.

Kommentar von STABIL45 ,

das streaming würde nur mit einer vorinstallierten musikapp funktionieren, womit es aber zu 100% funktioniert ist mit YouTube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten