Wie kann ich von meinem Samsung GalaxyS GT-9000 die Kontaktdaten auf einen PC übertragen, dort bearbeiten und wieder zurück übertragen, bzw. auf ein Samsung S4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das geht schon. Ich würde einfach alle Kontakte auf die SIM-Karte schieben, sie dann auf ein Handy kopieren und sie von dort aus einfach in mein Google-Konto einbinden!

Solltest du beim Galaxy S auch schon die Möglichkeit haben, die Kontakte auf dein Google-Konto zu schieben kannst du das natürlich auch so machen.

Alternativ verwendest du einfach Samsung Kies, damit kannst du alle Kontakte und weiteres vom Gerät auf den Computer kopieren und dann auf ein anderes Gerät verschieben, ob man die dann auf dem PC bearbeiten kann, weiß ich nicht, aber auf dem Handy sollte das auch funktionieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?