Frage von Benutzer16, 57

Wie kann ich von meinem iPhone 5s alle Bilder und anderes auf mein jetziges iPhone 7 laden?

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Über n Backup (iCloud, über nen Pc mit iTunes, etc)

Antwort
von bentheracer, 19

Mache ein Backup, wenn es nicht schon automatisch gemacht wurde.

Wenn es schon automatisch gemacht wurde, erkennst du es wenn du das neue startest erstmal alles angibst (Region, Sprache usw.), bis du zu den optionen kommt : I Tunes Backup, Autoback up Laden, als neues iPhone konfigurieren. Dann nimmst du autoback up laden und dann siehst du die backups. Wenn dort keines auftaucht, mache eins auf dem iPhone 5s. Wenn dies Abgeschlossen ist, wähle es auf dem iPhone 7. Bilder zur Anleitung folgen :-) 

Antwort
von bentheracer, 11

Dann musst du zu einstellungen dann allgemein dann scrollst du ganz runter und gehst auf zurücksetzen und dann auf daten und einstellungen löschen und das mit deine apple ID bestätigen

Antwort
von rentalight, 26

Über Itunes oder deine Cloud.

Kommentar von Benutzer16 ,

Danke. Und wie geht das genau? 🙄

Kommentar von bentheracer ,

Du gehst auf dem 5s in Einstellungen, scrollst runter bis ICloud kommt und wählst es.

Jetzt musst du scrollen bis zu Back up wählst es und wählst dann Backup jetzt erstellen.

Dann startest du das iPhone 7, meldest dich mit der apple ID an gibst sprache und region und so bis du dahin gelangst ob du ein neues iphone konfigurieren möchtest, es mit Itunes machen möchtest oder ob du ein backup wählen möchtest. Dann gehst du auf backup wählen und wählst das, was du grade auf dem 5 s gemacht hast. Mach das alles mit sicherem wlan sonst dauert es stunden. Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst stehe ich für fragen weiter zur Verfügung.

Kommentar von Benutzer16 ,

Danke! Was ist wenn ich das iPhone 7 aber schon eingestellt hab und iPhone konfigurieren gedrückt hab? Kann ich das im Nachhinein noch ändern?

Kommentar von bentheracer ,

Dann musst du zu einstellungen wählst allgemein dann scrollst du ganz runter wo dann zurücksetzen steht dann wählst du daten und einstellungen löschen und dann musst du das nochmal mit deiner apple ID bestätigen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community