Frage von NurNochTally,

Wie kann ich von meinem Handy Datein auf mein Laptop machen ?

Ich habe ein LG KP500 - und wenn ich die Speicherkarte rausnehme , ist halt alles weg ,, KLingelton etc. Wie kriege ich nun Datein vom Handy -> Laptop ?

Antwort von rockerholic,

Kabel ?

Kommentar von NurNochTally,

Ja, aber wie ? Auf welchen Knopf muss ich drücken das die Bilder von Handy zu Laptop kommen ?

i.wie kiege ich das nicht hin ..

Kommentar von rockerholic,

Bei mir öffnet sich automatisch der "handy-ordner", wo ich dann die daten auf dem Handy sehen kann. Wenn es nicht automatisch öffnet dann (bei Win Xp) auf Arbeitsplatz gehen und dann müsste das (wenn der Pc das handy erkennt) unter wechseldatenträger stehen (im Normalfall wechseldatenträger d oder sowas), (bei win vista und win 7) unter computer gehen und dann ebenfalls bei wechseldatenträger gucken ob das handy dort erkannt wird, dann doppelklick drauf und der ordner müsste sich öffnen

Kommentar von rockerholic,

Allerdings hab ich ein sony ericsson c510 und das ist kein smartphone ...ich weiß nicht ob das bei smartphones anders ist..

Kommentar von NurNochTally,

Hmm... schaff dis nicht ,,

Kommentar von NurNochTally,

Bei mir ist das denn nur soo, das sich da die MUSIK öffnet ..

Antwort von Suche25,

na ja mit nem handy kabel mit USB anschluss anstecken und wie bei nem stick rüberziehen

Kommentar von NurNochTally,

Ja, aber wie ? Auf welchen Knopf muss ich drücken das die Bilder von Handy zu Laptop kommen ?

i.wie kiege ich das nicht hin

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community