Frage von DJBUD420, 21

Wie kann ich von einer ps 3 die Speicherdaten auf eine 2 übertragen?

Hallo habe mir eine 2te playstation 3 gekauft und will die Speicherdaten übertragen. Wie funktioniert das?

Antwort
von wictor, 14

Speicherstände kannst du auf nen USB Stick kopieren. Wenn du die gesamte Platte samt spielen kopieren willst, gibts dafür den Punkt "Backup" in den Einstellungen.

Kommentar von DJBUD420 ,

habe die spielstände schon auf einen USB Stick gezogen aber da steht immer "sie sind nicht der Eigentümer dieser datei"

Kommentar von wictor ,

Du musst bei einigen Daten den selben PSN-Account benutzen, sonst lassen sie sich nicht kopieren.

Kommentar von DJBUD420 ,

Ja habe auf allen beiden den selben psn Account

Kommentar von wictor ,

Dann müsste das eigentlich gehen. Hast du PS+? Du kannst die Spieldaten auch in den Cloudspeicher laden und dann auf der anderen PS3 über den PS+ Speicherplatz runterladen.

Kommentar von DJBUD420 ,

okay danke dir ;)

Antwort
von HasiiLunchen, 7

Dich auf beiden PlayStation3's über dein Psn-Konto anmelden und dann dürfte das theoretisch auch funktionieren. 

Kommentar von DJBUD420 ,

hab ich bei allen beiden gemacht funktioniert aber leider nicht

Kommentar von HasiiLunchen ,

Ok. Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Du kannst dich aber auch an den Support von Sony wenden.

Antwort
von gtajunky,

Du kannst deine Spielstände in den Onlinespeicher hochladen ( PS+ brauchst du glaub nicht dafür) und mit der 2. Ps3 wieder runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten