Wie kann ich von einer bestimmten Person träumen?

3 Antworten

man nennt solche träume auch klarträume und man kann diese durch das aktive denken im schlaf beeiinflussen. das heißt du denkst beim einschlafen an die person an die du denken möchtest und dann ist die wahrscheinlichkeit sehr groß das du von ihr träumst. Du baust diese Person sozusagen in deine träume mit ein.

wiso sollte das nicht gehen ?? leg dich ins bett denk an die person und wenn du einschläffst trumst du von ihr

Klarträume. Keine Ahnung, wie man das lernt. Aber du kenst das doch bestimmt, wenn man kurz vorm Aufwachen seine Träume ein bisschen mitlenkt. Das kannst du dann die ganze Nacht.