Frage von thunder14789632, 35

Wie kann ich von einem banana pi auf einen server zugreifen?

Ich möchte mein aktuellen pc 24/7 laufen lassen aber ihn nicht in meinem zimmer stehen haben ich möchte nur meinen banana pi in meinem zimmer haben und ihn anmachen können und dann dort via dem anderen Rechner Windows benutzen können (Anwendungen sind nur googel und emails) so eine art von teamviewer nur dauerhaft hat jemand eine idee wie ich das machen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 21

Informiere dich mal über ssh. Aber einen normalen pc 24/7 laufen zu lassen ist sehr schädlich. Es gibt nicht ohne Grund Server pcs die besondere Prozessoren, Festplatten und Netzteil etc haben. Das geht ordentlich auf die Lebenszeit (und nach ner Zeit auch auf die Leistung) deines pcs

Antwort
von kazeone, 23

Naja, mit TeamViewer kannst du dauerhaft darauf zugreifen. Was stört dich daran?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten