gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WIE kann ich von einem anderen Computer aus auf meinen ICQ-Nachrichtenverlauf zugreifen?

gefragt von thegrunge am 12.04.2009 um 15:48 Uhr

Habe vorhin schon gefragt, OB es geht und da ich das jetzt weiß, wüsste ich noch gerne wie ich das anstelle :D

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.142 ICQ x 2.670

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 12. April 2009 15:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn es nur zwei nicht miteinander vernetzte Rechner sind, geht es garnicht. Ansonsten habe ich es dir ja eben bei deiner letzten Frage schon ausführlich erklärt. Brauchst eine Frage nicht öfters zu stellen. Einmal reicht.

clearsky
beantwortet von clearsky am 12. April 2009 15:57
0x

Gibt da so eine Hackersoftware mit der geht des. Der Name lieg mir auf der Zunge...

anonym
beantwortet von Chrissy007 am 12. April 2009 15:55
0x

ich glaube die historie ist nur auf dem pc gespeichert, auf dem man auch gechattet hat. hab ich nämlich auch schon alles probiert..

anonym
beantwortet von oli1299 am 12. April 2009 15:50
0x

Einfach icq da installieren und dein user namen und passwort eingeben und dann bisse drin und kannst schreiebn

Kommentar von Simple_avatar2smallmaren1978 am 12. April 2009 15:53

war aber auch schon bei ner freundin im runtergeladenen ICQ und da hatte ich auch keinen zugriff auf meinen Verlauf (als ich bei meinem acc drin war) oder habe ich sonst etwas falsch gemacht ?

maren1978
beantwortet von maren1978 am 12. April 2009 15:48
0x

gar nicht glaub .. :(

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

ICQ - Katie Hegger will dich adden

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.