Frage von TraumCoco, 83

Wie kann ich von diesem einen Jungen loskommen?

Wir waren zusammen im Kino, haben schon Händchen gehalten und er hat mir seine Liebe gestanden, wollte sich aber nicht mehr mit mir treffen.

Zur Zeit Lächeln wir uns an, er ärgert mich manchmal und reden, also wir verstehen uns sehr gut.

Ich will mit ihm befreundet sein aber ich stehe noch auf ihn. Ich will ihm immer nachlaufen in der Schule damit ich ihn treffe, gehe dahin wo er sich hingeht, finde deinen Stundenplan heraus damit ich weiß ob wir uns sehen, fahre zur gleichen Zeit wie er zur Schule und träume von ihm.

Wie komme ich soweit von ihm los, dass ich auch nur auf freundschaftlicher ebende an ihn denke? Er war nämlich eigentlich ein Aufreißer.

Antwort
von anni141101, 17

Ich glaub so sehr liebst du ihn nicht sonst würdest du ihn lieben wollen,denn auch wenn es schwer ist ist es meistens das schönste auf der Welt

Kommentar von TraumCoco ,

Ich will ihn nicht lieben weil er mich nicht liebt

Kommentar von anni141101 ,

Ich weiß ich kenn das und das tut weh...

Antwort
von TraumCoco, 39

Und ja ich weiß die Frage ist falsch formuliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten