Frage von Sims3Sims3, 29

Wie kann ich von der Seite "Anubis- Sims 3 Stuff" Dinge in mein Sims 3 Spiel einfügen?

Hey :) Ich möchte mir umbedingt einiges von der Seite "Anubis-Sims Stuff" in mein Spiel einfügen. Allerdings klappt das nicht so ganz. Wenn ich beispielsweise auf ein Kleidungsstück klicke, wähle ich dann unten die Packages Variante zum Downloaden aus (mit der anderen kenne ich mich nicht aus). Dann werde ich auf eine weitere Seite umgeleitet und klicke dort dann auf den Downloadbutton. Wenn die Datei gedownloadet wurde verschiebe ich sie aus meinem Downloadordner in meinen Packagesordner. Ich hätte ja gedacht dass man die Datei dann noch irgendwie installieren muss aber in den Videos die ich mir schon angeguckt habe öffnen die nur irgendwie die Datei, klicen was und dann ist sie im Spiel. Bei mir aber nicht. Wenn ich die Datei öffne sieht das bei mir immer ganz anders aus (was daran liegen könnte dass ich einen Windows 8 Laptop habe und nicht Apple oder so) und ich weiß nicht was ich dann machen soll. Aber ich habe die Ordner alle richtig angelegt und notwendige Dateien installiert (Beweis: ich habe auch den NRaas Mastercontroler und das klappt alles). Falls das wichtig ist Origin/Sims 3 Launcher können bei mir nen Update machen, aber das dauert bei mir so lange deshalb mach ich die nie. Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich mega freuen! Dankeschön :)

Antwort
von Aquilaya, 16

Package Dateien installieren sich nicht über den Launcher. Nur Sims3Packs. 

Die musst du mit ner passenden resource.cfg einfach nur in den Downloadsordner kopieren. 

Kommentar von Sims3Sims3 ,

Die resource.cfg Datei habe ich aber die Kleidung war nicht im Spiel wenn ich sie NUR im Packagesordner hatte, NUR im Downloadordner hatte und auch nicht wenn ich sie in beiden Ordnern hatte...

Danke trotzdem :)

Kommentar von Aquilaya ,

Schau mal hier: http://www.sims-3.net/forum/fragen-antworten-hilfe-zu-sims-3-spiel-und-technik/7...

Vielleicht findest du hier eine Lösung für dein Problem. Bei mir funktionieren manche Package Dateien leider auch nicht. Aber meine, die nicht funktionieren sind die von Peggyzone. 

Die von Anubis lade ich teilweise woanders runter, nicht von seiner Seite. Manchmal gibts seine Haare zb auch als Sims3Pack. Ich google dafür einfach den Dateinamen. 

Kommentar von Sims3Sims3 ,

Okay dankeschön ich versuche es mal :)

Kommentar von Aquilaya ,

Gern geschehen ☺ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten