Frage von Cupcakelove2002, 45

Wie kann ich von der Schule zuhause bleiben?

Meine Mutter ist Ärztin und ich würde gerne von der Schule zuhause bleiben abef es geht nicht weil ich kein Fieber hab .Mir gehts aber wirklich nicht gut mir ist extrem schlecht😷 …aber ohne fieber muss ich in die schule …ich probiere es jetzt schon 3 Tage in der schule ohne nachhause zu gehen aber es geht wirklich nicht mehr …Kann mir vllt irgendjemand einen Tipp geben wie ich meine Mama davon überzeugen kann das es mir wirklich nicht gut geht ?Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort 😊Lg 🤒🙄

Antwort
von muffin1231, 19

Wenn deine Mutter ärztin ist wird sie es wahrscheinlich bemerken wenn du symtome vortäuschst. wenn sie dich weckt stelle dir vorher einen wecker und sage dass du schon die ganze nacht wach bist

Kommentar von Cupcakelove2002 ,

Mir ist wirlich schlecht !Sry aber warum glaubt mir das niemand ?

Antwort
von ich500, 8

Es gibt ja noch mehr Krankheiten als Fieber. Mache deiner Mutter klar das in deinen Zustand dir keine weitere Teilnahme an der Schule zugemutet werden kann.

Antwort
von reblaus53, 10

Erzähle deiner Mutter, was dich WIRKLICH bedrückt.

Kommentar von Cupcakelove2002 ,

Aber mir ist doch wirklich schlecht und zwar jetzt schon 4 tagen und es ist nicht besser geworden 

Antwort
von AlfredTheButler, 18

Klingt dumm aber finger nachhinten und Kotzen, hat bei mir früher geklappt

Kommentar von poK405 ,

Bei mir auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten