Frage von Kallikalla, 28

Wie kann ich von der externen Festplatte Musik im winamp hören ohne Pausen und alles durcheinander?

Ich habe schon einiges ausprobiert , doch ich habe nur hinbekommen das die einzelnen Ordner abgespielt werden, aber so möchte ich das nicht.

Antwort
von PostMeUser, 22

"danke dir , aber ich muss ja erstmal die MUsik in den winamp reinbekommen"
-----------------------------------------------------------------------------------
Du könntest auch in Winamp gehen auf:

'Datei' ==> 'Ordner abspielen'

Der entsprechende Ordner erzeugt dann sofort eine Playlist.

Viel Erfolg
Pmu

PS: Sehe gerade, dass du das ja so gar nicht willst. Sorry, dann weiß ich auch erstmal keinen Rat...



Antwort
von derDennis97, 22

Du kannst die Playlist in Winamp doch nach Namen oder Ordnern sortieren ;)

Kommentar von Kallikalla ,

danke dir , aber ich muss ja erstmal die MUsik in den winamp reinbekommen

Kommentar von derDennis97 ,

Rechtsklick auf einen Ordner und -> "Zu Winamp Playlist hinzufügen" klicken. Falls das nicht dasteht, ist Winamp nicht mit den Audio-Dateien verknüpft. Dann musst du wohl erst in die Winamp-Einstellungen oder über den Explorer Winamp für z.B. .mp3-Dateien festlegen.

Das kann man umgehen, wenn man bei Installationen den Anweisungen folgt ;) Denn da steht normalerweise immer "Bitte alle anderen Programme während der Installation schließen". Und dazu gehört auch der Windows Explorer. Hättest du das getan, würde es funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten