Frage von Bambi20142, 29

Wie kann ich von der einen das Profil löschen und trotzdem auf einer anderen konsole nutzen?

Hallo leute! Mein freund hat sich eine 1tb xbox one gekauft und ich habe seine 500 GB xbox one bekommen. Er hat sein Profil auf die neue xbox one überspielt. Nun wollen wir das Profil von der "alten" konsole löschen, damit ich den Speicherplatz nutzen kann. Ich habe zwar gefunden wie ich das Profil löschen kann, weiß aber nicht ob es dann noch zur Verfügung steht wenn er auf seiner konsole zocken will. Kann mir da einer helfen?

Antwort
von sepki, 3

Du kannst das Profil von der alten Konsole löschen bzw die Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Das hat keine Auswirkungen auf das Profil selbst, kann er normal nutzen.

(Würde evtl in Erwägung ziehen, die Funktion Heimkonsole zu nutzen.  Könnt ihr jeweils auf die digitalen Inhalte des anderen zugreifen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten