fairsite am 03.11.2008 um 10:21 Uhr
ist es wirklich möglich über www.24h-trend.info bei einem einzigen Einkauf, gleichzeitig Rabattsysteme so zu kombinieren, dass man monatlich 50 Euro Geld erhalten kann?
Die Rabattsysteme haben meist nur die Ziele - Kundenbindung gefolgt von der Tatsache ein Wissen über das Verbraucherverhalten zu erzielen.

funktioniert belegbar bei einem Monatseinkauf von ca.600 Euro.
Kombiniert aus Einkaufen bei Aldi, Lidl, Real, DM, Schlecker, Edeka, allen Tankstellen die Mastercard akzeptieren, Quelle, Neckermann, Plus, Hornbach, Hagebaumarkt, Tchibo, Telekom, 1&1 usw.
ich habe es geschafft und kann es beweisen.
wenn man 1 Million im Monat ausgibt kann man sicher soviel sparen... Rabattsysteme kann man nur ganz beschränkt kombinieren und hohe Rabatte gibt es im System sowieso nicht.
ich denke schon, ich bin auf dem besten Weg, mithilfe des Team 24h-trend, mir das auch zu gönnen.
Es mag sein das das geht, aber ich möchte nicht das überall mein Kundenprofil erstellt wird, ich verzichte mittlerweile Bewusst auf solche Rabattsysteme.
fairsite am 22. Januar 2009 11:19 schade, denn unser Team bietet das an, ohne dass ein Kundenprofil erstellt wird.
Kann es sein das hier Guerilla-Marketing betrieben wird?
Die genannte Seite ist ziemlich konfus. Könntest du mir mal erklären was ich da als Konsument soll? Da wird Werbung für eine Geschäftsidee gemacht.
fairsite am 22. Januar 2009 17:23 nun über die Seiten www.24h-trend.info kannst Du Dich als Kunde kostenlos und unverbindlich anmelden und bei den Firmen wie bisher einkaufen. Wenn Du kein Kundenkonto möchtest, aus dem Du Bargeldrückvergütung aus den Rabattsystemen bekommen kannst, dann müssten wir Dich kennen und würden Dir erlauben über unseren Kundenaccount für Dich auf eigene Rechnung bei den Firmen einzukaufen und wir erhalten die Auszahlungen aus den Rabattsystemen, in denen wir unser Kundenprofil hinterlegt haben.
Wenn Du bei uns um die Ecke wohnst, nehmen wir Dich auch mit zum Einkaufen und wenn Du keine Karten mit Kundenprofil möchtest, dann machen wir das mit Dir über unser Kundenprofil und nehmen die Auszahlungen für uns.
Wenn Du nun für Deine Kunden das auch tun möchtest, dann solltest Du ein Kundenprofil angeben wollen, denn Geld verdienen geht nur, wenn wir das steuerlich als Ausgabe geltend machen können.
Gerne eröffnen wir ein Forum, wenn wir merken, dass diese Geschäftsidee interessiert.
Und wo meldet man sich auf dieser Chaosseite an? So etwas unübersichtliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen

jetzt auch über diese Seite Amazon.
Und 2 Faschingskostüme Star Wars Episode I
das macht mir nichts aus, einkaufen muß ich, wenn Die dann wissen, was ich brauche und kaufe und ich habe durchschnittlich 50 Euro monatliche Vorteile, ist mir das egal.
nun ich sehe das als Vorteil für mich. Bei einem Einkauf gleich von mindestens zwei Kundenbindesystemen Geld zu erhalten.