Frage von Dominik241, 59

Wie kann ICH von Android 2.3 auf 4.4 updaten?

Hallo ich habe ein Samsung Galaxy Ace 2 und will Android 4.4 drauftun (Info:Bei APK Fehler beim Parsen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliasX, 35

Rettung naht.  xD  Weißt du, wie man eine Custom Rom installiert? Egal, dafür gibt es Anleitungen. Ich hab für das Ding so viele Roms gefunden, eine anscheinend sehr stabile, die auf 4.4.4 basiert, und noch ein paar andere, die auf 5.1 basieren, aber halt noch in Entwicklung sind, und womöglich noch ein paar Fehler haben. Wenn du Englisch kannst, kannst du eh nachlesen und nachfragen. Also, hier einmal der Link zur 4.4:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2568105

Kommentar von AliasX ,

http://forum.xda-developers.com/galaxy-ace/ace-2-develop/rom-resurrection-remix-...

Welche du nimmst, ist eine Sache der Vorlieben. Die unterscheiden sich teilweise im Bezug auf die Features. 

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, 36

Es gibt kein Android 4 für das Galaxy Ace! Das neuste was es gibt ist 2.3, auch bei Custom ROMs gibt es nur Android 2.3!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten