Frage von Tellerwaermer, 51

Wie kann ich vom PC aus auf mein Galaxy S5 zugreifen?

Bei meinem Smartphone ist Display und Touchscreen ausgefallen. Jetzt würde ich aber gerne noch meine Kontakte und Bilder retten. Das Gerät kann ich zwar noch entsperren, um auf die Daten Zugriff zu bekommen muss ich allerdings meinem PC noch Zugriff gewähren. Dies geht ohne Display und Touchscreen nicht. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen oder irgendwie an meine Daten zu kommen?

Antwort
von Currywurst120, 28

Probier es mal mit dem Programm von Samsung 1. "Kies" oder 2. "SmartSwitch"

Damit kannst du BackUps von deinem Gerät machen und diesen auf das neue Samsung Gerät aufspielen.

Kommentar von Tellerwaermer ,

Wenn man nicht helfen kann besser nicht antworten ...

Kommentar von Currywurst120 ,

Ah oke, also darf niemand etwas schreiben wenn er nicht weiß dass es zu 100% die Lösung ist, nicht mal ein Vorschlag damit man mal ein Anfang hat...

Kommentar von teerbasis ,

Dein Kommentar hat es mir erspart dir zu helfen. ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community