Frage von theQueenB, 20

Wie kann ich vom Nintendo Dsi XL das letzte Update löschen?

Hallo, meine Freundin hat leider meinen Nintendo geupdatet... sie wollte irgendwas machen und dann kam da die Meldung das System "unbedingt" updaten zu müssen, und sie hat mich auch nicht gefragt ob sie es machen darf/soll -.-

Nun habe ich das Problem, dass ich eine Acekard 2i besitze, die nun nicht mehr funktioniert.. kann ich das system irgendwie auf den lieferstand zurücksetzten? oder geht vielleicht auch formatieren??

oder müsste man eine alte Software  aus dem Internet ziehen und auf den Nintendo überspielen?

Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von WeinWasser, 8

Downgrades sind auf dem DSi XL nicht möglich. Weder durchs Formatieren noch durch irgendetwas anderes.

Antwort
von TobyToby123, 7

Hi Also meines Wissens ist es so wenn man den DS i auf Lieferzustand setzt bleibt die aktuelle Systemsoftware darauf. 

Nintendo bietet auch keine alten Versionen zum download an.

Am Besten Spielkonsolen vor der Freundin verstecken so wie ich das mach. ;-)

Ich hoffe ich hab dir (indirekt) weitergehelfen. Schöne Zeit noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community