Frage von sumpfbub, 39

Wie kann ich vom iPad Fotos auf den PC übertragen und warum wird "Fotos" beim iPad in iTunes nicht angezeigt?

Ich habe Rechner und iPad uber USB verbunden. In iTunes wird das iPad angezeigt. Auf dem PC kann ich "Fotos" auswählen. Der Eintrag "Fotos" ist aber beim iPad nicht zu sehen. Wie bekomme ich den Eintrag? Ein paar Bilder sind schon auf dem iPad drauf, die will ich natürlich auf dem PC haben.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 30

Hallo,

wenn du das iPad an den PC angeschlossen hast und auf dem iPad den Zugriff vom PC freigegeben hast, wird dir unter Arbeitsplatz das iPad als Device angezeigt. Dort kannst du dann auf die Fotos zugreifen. Sie kopieren oder löschen, bearbeiten oder verschieben geht nicht. Aber ich denke das das die Antwort auf deine Frage ist.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André

Kommentar von sumpfbub ,

Ich werde alt... Da bastel ich mit iTunes, anstatt das gleiche zu tun, das ich dauernd mit dem Android Gerät mache. Danke!

Kommentar von André Schulz ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community