Frage von nursoeinname, 67

Wie kann ich innerhalb des Internets herausfinden, ob er mich liebt?

Also... wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich ein Mädchen und ja ... ich bin total in jemanden verknallt und weiß einfach nicht, ob er auch in mich verknallt ist. Wir sehen uns nicht oft, weil er nicht auf meine Schule geht.

Wisst ihr wie ich in sozialen Netzwerken herausfinden kann, ob er mich liebt?? Danke für jede Antwort. 😊

Antwort
von Eliana123456789, 23

Also ich weis nicht so genau wie du das mit den Netzwerken meinst aber falls du solche Liebes Tests meinst die sind garnicht echt und erzählen dir nur blödsin Ich an deiner Stelle würde einfach mit dem Mädchen offen und Ehrlich darüber reden z.b habe ich mal einem jungen den ich gemocht habe einen Zettel geschrieben indem stand ''falls du mich ins Kino einladen würdest ich würde ja sagen ps: ich mag dich. Und du könntest ja rein schreiben das du sie gerne mal ins Kino oder auf ein Eisbecher einladen würdest 

Sorry wegen den Schreibfehler 

Kommentar von nursoeinname ,

dankeschön aber ich meine instagram oder so und ich bin ein mädchen :)

Kommentar von Eliana123456789 ,

Entschuldigung ich habe mich verlese

Antwort
von PanicStation, 21

Hallo.

So etwas wie ehrliches Verliebtsein kann man nur sehr schwer über das Internet herausfinden. Ich würde sagen, eigentlich gar nicht. Der Junge kann dir sonst etwas erzählen und lügen, oder er sagt die Wahrheit und mag dich wirklich. Im Internet ist vieles nicht, wie es scheint.

Am besten wäre, wenn ich euch mehr im realen Leben trefft. Unternehmt gemeinsam etwas. Wenn der Junge sich genug Zeit für dich nimmt, dir zuhört und mit dir zusammen lachen kann, dann wären das schon mal gute Anzeichen, dass er es ernst meint.

Viel Glück.

Kommentar von nursoeinname ,

Okey dankee😊

Antwort
von BadBird98, 5

Wirklich rausfinden kannste das nur in einem 4 Augen Gespräch

Antwort
von DocJEE, 7

Kannst du garnicht herausfinden, wenn ich als Junge in ein Mädchen verliebt bin poste ich keine absurden liebesposts auf Instagram oder Facebook etc.
Über soziale Netzwerke kannst du jedenfalls nichts herausfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten