Frage von Louis124421, 60

Wie kann ich vom Computer auf's iPhone Musik übertragen?

Guten Abend ich wollte gerade von mein Computer Musik aufs iPhone machen aber es ging nich hat wer ein Tipp für mich?

Bedanke mich jetzt schon

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Mit iTunes (gibts massenhaft Anleitungen Online)

Antwort
von xrobin94, 20

-iTunes runterladen & installieren

-iPhone anschließen.

-Verbindung herstellen ggf Apple ID eingeben und registieren.

-iPhone in iTunes am rechten Rand auswählen.

-Häcken bei "Gesamte Musikbibliothek übertragen" setzen oder nur bei gewünschter Musik, das Häckchen entfernen & die gewünschten Intepreten, Alben, Genres usw auswählen.

-Auf "Synchronisieren" klicken.

Natürlich müssen die Musikdateien sich  in deiner iTunes Bibliothek befinden :v

LG

Antwort
von DougundPizza, 13

Hol dir spotify itunes ist der letzte Dreck

Antwort
von Simisu, 31

Was genau ist das Problem?

Wie hast du es versucht, iTunes , File Manager, iFunbox...?

Kommentar von Louis124421 ,

Ich wollte es rein kopieren?

Kommentar von Simisu ,

Ich glaube, iOS blendet Daten, die nicht auf offiziellem Weg, also iTunes, draufkopiert werden, aus.

Mit kopieren über einen Clouddienst aufs Handy, also PC->Cloud, Cloud-download aufs Gerät, sollte es aber funktionieren. 

Kommentar von Simisu ,

Oder eben iTunes ☺

Antwort
von Muhammed50s, 25

mit einem iPhone kann man nur über iTunes Musik hören, außer man hat entsprechende Apps. Daher kannst du keine Musik auf deinen iPhone kopieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten