Frage von IRabbitproof, 22

Wie kann ich vom Bf4 Menü aus das Spiel spielen?

Ich starte Bf4, Origin öffnet sich und dann der Internet Explorer und ich kann schließlich auf den Serverbrowser oder auf die Kampagne zu greifen. Nach dem ich was ausgewählt habe, startet das Spiel und bin zB. dann nach einiger Zeit im Multiplayer. Wieso zur Hölle kann ich das Spiel nicht wie auf der PS4 direkt starten und spielen. Das dauert so 5min+ bis ich erstmal spielen kann. Gibt es kein Home Menü wie zB. bei der Bf1 Beta?:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NervousGuy01, 13

Kann man nicht umgehen, mit einer SSD sind die Ladezeiten noch gerade so annehmbar.

Aber das wird in kürze geändert. Zum Release von BF1 wird das ganze wie bei der PS direkt ins Spiel integriert.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 13

Battleog wurde bei BF1 wieder eingestampft.

Bei den älteren Titeln 3+4 musst du, so weit ich weiß, einen Browser mit der Adresse Battlog.com starten, dich bei Battlog anmelden mit deinen Origin Zugangsdaten und dann von dort aus die SP-Kampagne starten oder die Serverliste des Multiplayers abrufen. In Standardeinstellungen startet Origin dann automatisch. Kannst es aber auch vorher starten.

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Ja sch*** Battlelog, haben die wohl gemacht damit man das spiel nicht so leicht cracken kann. Am anfang nervig, man gewöhnt sich aber dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community