Frage von Batplayer1204, 15

Wie kann ich vodafone kablfernsehen bei mir verfügbar machen?

Hallo ich will mir Fernsehen von vodafone über Kabelanschluss kaufen... Ich habe einen Kabelanschluss von früher (den Unitymedia eingebaut hatte) . Also habe ich einen Kabelanschluss. Aber wenn ich bei vodafone den verfügbarkeits Check mache sagen die das bei mir nur DSL verfügbar ist ... Was kann ich da machen?

Antwort
von TheHeckler, 11

Die Anbieter von Kabelanschlüssen kann man leider nicht wechseln wie die Telefon/DSL Anbieter.
Man ist Regional gebunden. Ich z.b. wohne in BaWü und da gibts bei mir als Kabelanschlussanbieter nur Unitymedia - keinen anderen!

Antwort
von Wippich, 9

Nichts kannst Du machen.Kabel bekommst Du nur von Unity.Die Gebiete sind zwischen Unity und Kabel Deutschland aufgeteilt.

Antwort
von Soucier, 6

Versuche es mal hier:   https://www.kabeldeutschland.de/index.html?source=ps01_go02_se03&b_id=1694&a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten